Impressum

Domaininhaber und verantwortlich für den Seiteninhalt:

Rechtsanwalt Jens Drosd
OT Bitterfeld
Mittelstraße 17
06749 Bitterfeld-Wolfen
Tel: 03493 40 26 80
Fax: 03493 40 26 81
kontakt@rechtsanwalt-jens-drosd.de

Konzeption, Layout und Umsetzung der Webseite:

haseharald :: webdesign
www.haseharald.de
kontakt@haseharald.de

Bildnachweis:

Die folgenden Bilder bzw. Grafiken wurden zur Verfügung gestellt von "aboutpixel.de"
www.aboutpixel.de

Copyright

Alle auf der Seite hinterlegten Inhalte und Bilder (soweit unter Bildnachweis nicht anders erwänt) sind geistiges Eigentum des oben genannten Seitenbetreibers.

Ohne ausdrückliche Genehmigung des Seitenbetreibers ist es nicht gestattet, Inhalte, Informationen, Bilder etc. aus dieser Website in irgendeiner Form zu vervielfältigen bzw. weiterzuverwenden.

Haftungsausschluß

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Betreiber von Webseiten durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass der Seitenbetreiber sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle auf unserer Seite angebrachten Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf den Linktext, die Gestaltung evtl. Verletzungen geltender Rechte, auch Marken- und Titelrechte und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Linkformulierungen, sowie von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und wir machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf www.rechtsanwalt-jens-drosd.de angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner oder Links führen.

Disclaimer

Zuständige Aufsichtsbehörde(n): Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt
Gerhart-Hauptmann-Strasse 5
39108 Magdeburg
www.rak-sachsen-anhalt.de

Jens Drosd und Astrid Werner führen die gesetzlichen Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt/in". Diese Berufsbezeichnungen wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Die für die Ausübung unseres Berufes maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen sind:

  • die Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • die Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
  • die Fachanwaltsordnung

Alle genannten berufsrechtlichen Regelungen können auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer eingesehen werden.
www.brak.de

copyright 2008 by RAW Drosd